Laigueglia ist wie eine Sucht. Wenn du einmal hier warst und den Charme und die Magie dieses Ortes erlebt hast, dann musst du immer wieder hier her. Ob du willst oder nicht. 

1984 fuhren meine Eltern mit mir zum ersten Mal ans Meer. Nach Italien an einen Ort, dessen Namen ist nicht mal aussprechen konnte. Am ersten Tag lernte ich dort am Strand ein Mädchen aus der Schweiz kennen, welches mir sagte, dass ihre Familie bereits seit 18 Jahren hierher kommen würde und ich dachte: "ach du meine Güte! Wie langweilig muss das bloss sein?!? Ja, es ist zwar schön da, aber so etwas würde ich NIE im Leben tun! 18 Jahre an denselben Ort? Auf gar keinen Fall!"

Und ja. Das stimmt! Ich mach das nämlich nicht seit 18 Jahren sondern seit nunmehr 32! Und wer schon mal in Laigueglia war weiss warum :

- es ist wunderschön - es ist Familie - es ist Zuhause - auch wenn man eigentlich nur Gast ist

! BESUCHE AUCH UNSEREN BLOG VON LAIGUEGLIA !