27. Mai, 2016

Bar Zurigo - Züri Bar

Laigueglia ohne die Bar Zurigo?? Einfach unvorstellbar!!

Seit bald 30 Jahren gehören Jürg und Moni zu Laigueglia dazu und sind weder für Einheimische noch für Touristen von hier wegzudenken. Denn in der Bar Zurigo treffen sich Stammgäste, Touristen wie auch Einheimische regelmässig, um dort etwas feines zu trinken und dabei über Gott und die Welt zu plaudern. Und da es sich gut "sitzt" bei Moni und Jürg kann es schon auch mal vorkommen, dass man den Sonnenaufgang direkt nach dem Besuch der Bar bestaunen kann.  

Aber nicht nur mir gefällt es in der Bar Zurigo - nein- auch Finny findet es voll toll! Denn klar - auch die Hundebiskuites die sie von Jürg erhält schmecken lecker, aber noch viel besser sind all die Streicheleinheiten die sie von Jürg und Moni erhält! Finny's Begeisterung geht sogar schon so weit, dass ich nicht mal tagsüber an der Bar vorbeilaufen kann, ohne dass Finny hinein will.

Ja. Mein Hund ist wirklich ein Fan der Bar-Zurigo - und ich auch!