19. Mai, 2016

Sonntagsausflug: Muir Woods & Sausalito

Heute habe ich einen typischen Touristenausflug gebucht. So mit richtig grossem Touristenbus inkl. Abholservice vom Hotel. Mein Problem war nur, dass meine Unterkunft natürlich nirgends vermerkt war und ich somit einfach ein anderes Hotel, welches von meiner Unterkunft nicht weit weg ist, angegeben habe. Ich war deshalb ziemlich froh, dass alles bestens geklappt hat und ich pünktlich abgeholt wurde.
Der Fahrer sammelte in der ganzen Stadt die Leute ein und brachte alle zum Hauptzentrum von der Greyline, von wo aus wir dann wieder in die jeweils richtigen Busse "umquartiert" wurden. Unser Ziel hiess: Muir Woods und Sausalito.
Als erstes legten wir aber aufgrund des (wie immer) tollen Wetters einen Fotostopp ein, nachdem wir die Golden Gate Bridge überquert hatten und somit einen wunderbaren Blick auf die Brücke und auf die Stadt hatten. Also ich finde, dieser Stopp hat sich doch wirklich gelohnt.. oder?