Mein Buch: 11 Tage & mehr

Es gibt unzählige "Geschichten die das Leben schrieb".

Das ist meine. Also auf jeden Fall 11 Tage davon... oder besser gesagt, 11 Tage & noch viel mehr...

Denn...

Meine Geschichte beginnt in San Francisco. Dort, wo ich war, um nach dem Tod meines Bruders und meines unmittelbar darauffolgenden Jobverlustes den nötigen Abstand zu gewinnen und um zu begreifen, was überhaupt alles geschehen war.

Denn wenn man erfährt, dass der grosse Bruder - gemäss offiziellen Polizeiangaben - plötzlich an einer Lungenentzündung verstorben ist und man später - und nur dank des Auffindens eines Abschiedsbriefes - doch merkt, dass dieser Tod geplant und somit ein Suizid war, dann kann kaum in Worte gefasst werden, wie da die eigenen Gefühle sind.

In San Francisco merkte ich jedoch schnell, dass ich, um das alles überhaupt ertragen und verarbeiten zu können, neben dem Schweren auch dringend einen positiven Ausgleich brauchte, und dies sowohl im richtigen Leben als auch in meinem Buch.

Ich beschreibe deshalb in "11 Tage & mehr" auf der einen Seite die elf Tage vom Auffinden meines Bruders bis zu seiner Beerdigung und zum anderen - wie in einer separaten Geschichte -, wie meine Stationen seit San Francisco waren, was ich gelernt und worüber ich seither nachgedacht habe. Es gibt Trauer und Hoffnung, Einsamkeit und Dankbarkeit, Verzweiflung und Zuversicht, Freude und Schmerz, Angst und Urvertrauen.

 

Möchtetst du ein Buch mit persönlicher Widmung haben?

Dann schreib mir bitte auf

sandra.finny@gmx.ch

deinen vollständigen Namen, deine Adresse sowie den Vermerk "Widmung" 

und ich werde dir gerne  dein persönlich signiertes Buch zukommen lassen.

Die Kosten für das Buch inkl. dem Versand (CH/DE/AT) sind

CHF 23.90

 

Wünscht du lieber das Buch ohne Widmung, geht das natürlich auch. Einfach auf sandra.finny@gmx.ch deine Adresse angeben und für 23.90 CHF ist es dann deines.

 

Ich freue mich schon sehr, dir das Buch zu schicken!

 

Wenn du möchtest, kannst du das Buch oder das Ebook auch über den normalen Onlinehandel  bestellen - dann aber natürlich ohne eine persönliche Widmung.

Das Ebook bekommst du unter diesem Link: https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/?q=sandra+finny

Und das Buch bekommst du in der Schweiz bei Exlibris und in Deutschland/Österreich bei BoD: https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/?q=sandra+finny

Aber auch in Amerika und Kanada ist das Buch erhältlich. Dort kannst du einfach die ISBN 978-3-7528-7963-6 eingeben.

 

Wie auch immer du zu diesem Buch kommst - ich sage DANKE dafür. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Zeilen zu lesen.

...und wer weiss... Vielleicht gibt es in meinem Buch ja den einen oder anderen Satz, der dir irgendetwas sagt, der dich zum Nachdenken anreget oder der dich einfach auf die eine oder andere Art berührt. 

Vielleicht lässt du es mich ja wissen...

 

Sandra