Seminare, Workshops, Coaching

19. Nov, 2019

Hier bist du richtig.

Dann... Wenn du DICH auf irgend eine Weise weiterentwickeln möchtest... Dann, wenn du wachsen, oder dich immer besser kennen lernen willst.

Dann... ja dann, bist du hier am richtigen Ort. Denn...

Ich kann dich bei deiner Reise an der Hand nehmen, dir mal einen kleinen oder grösseren Tritt ins "Füdli, den Poppes oder wie du auch immer dein Hinterteil betittelst" geben oder ich kann dich einfach ermutigen, einen weiteren Schritt zu gehn. 

Warum ich das kann, willst du wissen? 

Nein, nicht weil ich aus theoretischen Büchern gelernt habe wie es geht, sondern weil ich aus eingeren Erfahrung weiss, wie, warum und dass es funktioniert.

 Darf ich DICH begleiten auf deinem Entdeckungsweg? 

Auch und übrigens... Falls ich noch nicht gesagt haben sollte... Ich freue mich, auf DEINE Reise und auf DICH!